Dienstag, 10. Oktober 2017

♥ Herbst, Fall, Halloween bei Sweet Stampers Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.♥ 

Heute ist der 10. des Monats und das bedeutet es startet wieder eine neue Challenge auf dem
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/


 Diesmal haben wir uns folgendes für Euch ausgedacht:

Autumn or Halloween

Na da sollte Euch doch auch etwas einfallen, oder? Ihr habt Zeit bis zum 08.11.2017 Eure Werke auf dem Challengeblog einzustellen.

Ich habe mich bei meiner Karte für ein herbstliches Motiv von Craftin Desert Divas entschieden.
Das Stempelset Harvest Happiness ist einfach perfekt für Herbstkarten.

Den Hintergrund der Karte habe ich mit Distress Oxide Spiced Marmalade gestaltet. Für den Rasen habe ich ein Stück Aquarellpapier mit Kuretake Gansai Tambi Watercolors eingefärbt und die Grasstanze der Outdoor Landscape 2 Dies verwendet.
 Die beiden süßen Vogelscheuchen und die restlichen Motive sind aus dem Craftin Desert Divas Harvest Happiness Set. Coloriert habe ich sie mit meinen Spectrum Noir Markers.
Für den Rahmen habe ich die Inside Scalloped Rectangle Die von Craftin Desert Divas verwendet. Die Sequins sind aus dem Fall Harvest Set.

So Ihr lieben nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Werke bis zum 08.11.2017 auf dem Challengeblog.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela